HUNDE-RAT

Miriam Reiser

Pamina vom Heustadlwasser

Rasse:
Geboren:
Formwert:

Malinois
12.02.2010
Vorzüglich 1

HD:
ED:
Gewicht/Größe:

HD-A
0/0
24kg / 50cm

Pamina ist der perfekte Begleithund. Arbeiten heißt für sie, vollen Einsatz zu zeigen bei jeder Aufgabe. Leider musste ich mit Pamina immer wieder pausieren, da sie durch ihre impulsive Art einige Verletzungen dazu gezwungen haben!
Trotz einiger Muskelfaserrisse und Sehnenverletzungen geht es ihr immer noch sehr gut und sie ist nicht in ihren Bewegungen eingeschränkt. Doch ich möchte nicht mehr das Risiko von Verletzungen in Kauf nehmen, daher macht sie zwar viele kleinere Aufgaben und lernt immer wieder etwas Neues, wird aber nicht mehr auf Turnieren und Veranstaltungen präsentiert!

Jahr / Monat

Erfolge / Seminare

Anmerkungen

2018 / 01

Neujahrs-Rally
ÖRV-Königstetten

Richterin
G. Österreicher

2016 / 05

Rally-OB
Hundetag Baden

Richter
G. Sticha

2017 / 10

Beginn Therapiehundeausbildung

AFH Sittendorf

2014 / 06

Obedience 1
SVÖ Zeiselmauer

Richter
J. Kurzbauer

2014 / 06

BGH 2
ÖGV Tulln

Richter
F. Zednik

2011 / 11

BGH 1
ÖGV Tulln

Richter
J. Ostertag

2011 / 06

BH
ÖGV Tulln

Richter
F. Zednik

Bestimmt gibt es noch einige Veranstaltungen, die ich hier nicht dokumentiert habe.



zur Startseite

Kontakt:

Miriam Reiser
E-Mail: office(et)hunde-rat.at
Adresse: 3430 Nitzing, Weitenfeldstraße 33


Zucht: Deckrüde Chaska Tem Brio

© Last Update: 30.11.2018

to the top