HUNDE-RAT

Miriam Reiser

Beschreibung-Fußarbeit

Leinenführigkeit, Freifolge, Gangbild, freudige Unterordnungsarbeit.

In der Unterordnung, egal ob BGH, oder Obedience, sollte die gemeinsame freudige Arbeit die oberste Rolle spielen!

Aufgrund dessen kann es manchmal etwas länger dauern, das gewünschte Verhalten zu erarbeiten! Warum dauert es länger?
Weil es in uns Menschen verankert ist, ungeduldig zu sein und wir deshalb mit Belohnung sehr sparsam umgehen, mit dem Argument:
"... das kann er ja schon...", oder
"... ich mag ihn nicht vollfüttern... "
Doch auch das Vermindern der Leckerli (Keksi), das Timing und die Belohnungsart möchte ich in diesem Kurs näher bringen.



Startseite

Kontakt:

Miriam Reiser
E-Mail: office(et)hunde-rat.at
Adresse: 3430 Nitzing, Weitenfeldstraße 33


Zucht: Deckrüde Chaska Tem Brio

© Last Update: 01.08.2018

to the top